Google-Bewertungen

Bei Beamer-Parts.at glauben wir an Transparenz und Ehrlichkeit. Deshalb sammeln wir die Bewertungen unserer Kunden mit Hilfe des Google Business Profile Service. Wir bitten unsere Kunden, die eine Bestellung aufgegeben haben, eine Bewertung zu hinterlassen und ihre Erfahrungen zu teilen. Wir überprüfen oder filtern unsere Bewertungen nicht, da wir ein ehrliches Bild unserer Produkte und Dienstleistungen vermitteln möchten. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir nutzen es, um unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern.

4,9 Sterne
425 Bewertungen
Mount aineer
Bewertung: 5 / 5
Superschneller Service. Ich habe mich über die Lieferzeit gewundert, da sie in Tschechien ansässig sind und ich in Dublin war, aber ich habe Sonntagabend bestellt und hatte das Teil am Dienstagmorgen in der Hand, also war ich sehr zufrieden. (Übersetzung)
Super quick service. I wondered about time to deliver as they were based in Czech and I was in Dublin but I ordered Sunday night and had the part in hand on Tuesday morning so I was very pleased. (Original)
Kft. Master Partner
Bewertung: 5 / 5
Emmanuel ROSSI
Bewertung: 4 / 5
Bestellung in der Nacht zum Montag gemacht, am darauffolgenden Mittwoch geliefert. Gute Kommunikation (Auftragsbestätigung, Versandanzeige mit Tracking). Das ist gut. Aber Fehler bei der Lieferung... Schließlich, Sorge nach einiger Zeit gelöst. Ich bestelle einen LMP-H200 und erhalte einen LMP-H202. 2 inkompatible Lampen. Auf dem Lieferschein, der dem Paket beiliegt, steht LMP-H202. Ich habe aber eine LMP-H200 bestellt, also wurde die Artikelnummer beim Händler geändert. Es wird eine Reklamation eingeleitet. Nach einer Überprüfung wird mir mitgeteilt, dass ich das Paket erneut versenden muss. Es werde nach Erhalt überprüft, und dann werde gehandelt... Meine E-Mail-Adresse wird überprüft und mir wird mitgeteilt, dass ich innerhalb von 5 Minuten eine E-Mail erhalten werde, in der das Rückgabeverfahren erläutert wird. Ich frage nach, wie es mit der Lieferung des bestellten Produkts aussieht. Mir wird geantwortet, dass das erhaltene Produkt erst zurückgeschickt und überprüft werden müsse. Ich weise darauf hin, dass der Lieferschein nicht auf das bestellte Produkt, sondern auf das gelieferte Produkt verweist und dass die Änderung der Artikelnummer daher intern beim Händler vorgenommen wurde. Mir wird erneut geantwortet, dass das Produkt erst zurückgeschickt und beim Verkäufer in Empfang genommen werden muss. Ich habe den LMP-H200 bestellt, weil ich ihn benutze. Ich möchte nicht auf den hypothetischen guten Willen eines Händlers angewiesen sein, wenn er die Ursache für das Problem ist. Ich sage also, dass ich lieber eine Rückerstattung des Kaufpreises nach Rücksendung des erhaltenen Produkts haben möchte. Die Person antwortet mir, dass es in der Nachricht, die ich erhalten werde, ein Kästchen gibt, das ich dafür ankreuzen kann. UPDATE vom 7. Oktober Am nächsten Tag erhalte ich einen Telefonanruf. Mein Gesprächspartner vom Vortag fragt mich, ob ich die versprochene E-Mail nicht erhalten habe. Ich bestätige dies. Dann fragt er mich, ob ich nicht eine andere E-Mail-Adresse habe. Ich nenne ihm eine Google Mail-Adresse, die ich auch benutze. Daraufhin erhalte ich den Brief, in dem die Rückgabemodalitäten erklärt werden. Es ist schon erstaunlich, wenn man auf einer ".fr"-Website bestellt, dass man eine Rücksendung in die Tschechische Republik vornehmen muss, obwohl das erhaltene Paket aus Deutschland stammt... Ich merke an, dass ich nicht einsehe, warum ich die Versandkosten bezahlen soll, da der Fehler nicht bei mir liegt. Man sagt mir, ich solle auf dem Rücksendedokument einen entsprechenden Vermerk machen, und versichert mir, dass ich mein Geld zurückerhalten werde. Mir wird erklärt, dass ich, da die Rückerstattung den ursprünglich gezahlten Betrag übersteigen werde, eine Bankverbindung vorlegen müsse. UPDATE vom 8. Oktober Die Lampe wurde in zwei Kartons verpackt und dann in einen größeren Karton mit viel Luftpolsterfolie umgepackt. Rücksendedokument wie gewünscht ausgefüllt in diesen Karton gelegt. Da es kein Feld gab, um eine Rückerstattung zu beantragen, habe ich das Formular ausgefüllt. Gemäß den Angaben auf dem Formular habe ich das Paket beim Versand versichert. Das Paket wurde am Mittag abgeschickt. Am Montag, dem 11., gab es mehrere Kontakte mit dem Verkäufer. Ich übermittelte die Trackingnummer des Pakets, ein Foto der Originallampe der VP, den Aufkleber mit der Referenz der VP und eine Kopie der Rechnung für die Rücksendung der Lampe. Am Mittwoch, dem 13., rief ich die Sendungsverfolgung auf. Dort stand: "Ihr Paket hat einen Zwischenfall erlitten. Es wird von unseren Diensten bearbeitet. Ort: Deutschland. Am Donnerstag war der Vorfall immer noch vermerkt, aber mit einem Ort in Polen. Am Freitag, dem 15., wurde der Vorfall nicht mehr vermerkt und der Ort in der Tschechischen Republik, dem Zielland, angegeben. E-Mail zur Bestätigung des Erhalts des Pakets. Montag, den 18. Oktober. Telefonanruf des Verkäufers, der mich fragt, ob ich die Rückerstattungen erhalten habe. Ich überprüfe das: Ich habe die Lampe und die Rücksendekosten mit Wertstellung vom letzten Donnerstag erstattet bekommen. Also ist nach einiger Zeit alles wieder in Ordnung. Vielen Dank an Lampen-Projektor.de, dass sie ihre Verpflichtungen als Verkäufer eingehalten haben. (Übersetzung)
Commande faite dans la nuit du lundi, livrée le mercredi suivant. Bonne communication (confirmation de commande, avis d'expédition avec tracking). C'est bien. Mais erreur de livraison... Finalement, souci résolu au bout d'un certain temps. Je commande un LMP-H200 et je reçois un LMP-H202. 2 lampes incompatibles. Le bon de livraison accompagnant le colis indique LMP-H202. Ma commande porte bien sur un LMP-H200. C’est donc chez le marchand que la référence a été modifiée. Une réclamation est ouverte. Après des vérifications, il m'est indiqué que je dois procéder à la réexpédition du colis. Qu'il sera vérifié une fois reçu et qu'alors on agira... Mon adresse de messagerie est vérifiée, puis il m'est indiqué que je vais recevoir dans les 5 minutes un courriel expliquant la procédure de retour. Je demande ce qu'il en est de la fourniture du produit commandé. Il m'est répondu qu'il faut d'abord que le produit reçu soit retourné et vérifié. Je précise que le bon de livraison ne fait pas référence au produit commandé mais au produit livré et que donc le changement de référence a été fait en interne chez le marchand. Il m'est encore répondu qu'il faut d'abord que le produit soit retourné et réceptionné chez le vendeur. Si j'ai commandé ce LMP-H200, c'est quand-même parce-que j'en ai l'usage. Je ne désire pas dépendre de l'hypothétique bon vouloir d’un marchand alors que c’est lui qui est à l’origine du souci. J'indique donc que je préfère être remboursé de ma commande après retour du produit réceptionné. La personne me répond que dans le message que je vais recevoir il y a une case à cocher pour cela. MISE A JOUR du 7 octobre Le lendemain, je reçois un appel téléphonique. Mon interlocuteur de la veille me demande si je n'ai pas reçu le courriel promis. Je confirme. Il me demande alors si je n'aurais pas une autre adresse électronique. Je lui communique une adresse gmail que j'utilise aussi. Je reçois alors le courrier expliquant les modalités de retour. Il est assez surprenant, en commandant sur un site en ".fr", de devoir procéder à un retour en République Tchèque alors que le colis reçu provenait d'Allemagne... Je fais remarquer que je ne vois pas pourquoi je devrais payer les frais de port puisque l'erreur ne vient pas de moi. On me dit d'annoter le document de retour en conséquence et on m'assure que je serai remboursé. Il m'est précisé que, comme le remboursement sera supérieur à la somme payée initialement, je devrai fournir un RIB. MISE A JOUR du 8 octobre Lampe remise dans ses 2 cartons. puis remballée dans un carton plus grand avec beaucoup de protections "bulle". Document de retour rempli comme demandé mis dans ce carton. Comme il n'y avait pas de case pour demander le remboursement, j'ai complété le formulaire. Conformément à ce qui est stipulé sur ce formulaire, j'ai assuré le colis lors de l'envoi. Colis posté à midi. Lundi 11, plusieurs contacts ont eu lieu avec le vendeur. J'ai transmis le n° de suivi du colis, la photo de la lampe originale du VP, l'étiquette portant la référence du VP et la copie de la facture du renvoi de la lampe. Mercredi 13, j'ai consulté le suivi du colis. Il était indiqué : Votre colis subit un incident. Il est en cours de traitement par nos services. Localisation : Allemagne. Jeudi, l'incident était encore noté mais avec une localisation en Pologne. Le vendredi 15, plus d'incident noté et localisation en République Tchèque, pays de destination. Courriel de confirmation de réception du colis. Lundi 18 octobre. Appel téléphonique du vendeur qui me demande si j'ai bien reçu les remboursements. Je vérifie : J'ai bien été remboursé de la lampe et des frais de retour en date de valeur de jeudi dernier. Donc tout est rentré dans l'ordre, au bout d'un certain temps. Merci à Lampes-Projecteur.fr d'avoir respecté ses engagements de vendeur. (Original)
roman obergan
Bewertung: 5 / 5
Amanda war sehr hilfreich bei der Auswahl meiner Lampe zum besten Preis, die schnell und effizient geliefert wurde. Ich werde sie für die nächste Lampe wieder verwenden. (Übersetzung)
Amanda was extremely helpful sorting out my lamp for me for the best price which was delivered fast and efficiently will use again for next lamp thanks (Original)
Proektory Lampy ru
Bewertung: 5 / 5
Anselmo Maggioni
Bewertung: 4 / 5
Luigi Evangelista
Bewertung: 5 / 5
Werner
Bewertung: 5 / 5
Konstantin Panasko
Bewertung: 5 / 5
Ein ausgezeichnetes Geschäft und vor allem Service, die Support-Person hat mir sehr geholfen, als ich nicht herausfinden konnte, warum ich nicht bezahlen konnte - wir suchten zusammen und versuchten herauszufinden, was das Problem war - es stellte sich heraus, dass ich ein sehr niedriges Limit für Online-Kartenzahlungen hatte und die Support-Person war nicht faul und verbrachte seine Zeit, um Anweisungen direkt an meine Bank zu finden, wie ich es selbst in meinem Online-Banking ändern kann und alles klappte. Das nenne ich einen "Pro-Kundenservice". (Übersetzung)
An excellent store and especially service, the support person helped me a lot when I could not figure out why I could not pay - we searched together and tried to find out what was the problem - it turned out that I had a very low limit for online card payments and the support person was not lazy and spent his time to find instructions directly to my bank how I can change it myself in my online banking and everything worked out. This is what I call a “procustomer service”. (Original)
Aisy Informática
Bewertung: 5 / 5
Sehr zufrieden mit dem Service (Übersetzung)
Muy contento con el servicio (Original)
Toni Viladevall
Bewertung: 5 / 5
Didier Antouly
Bewertung: 5 / 5
Perfekt!!! Danke (Übersetzung)
Parfait !! Merci (Original)
Vincent Muller
Bewertung: 5 / 5
Ich habe zuerst eine Glühbirne mit einem Defekt erhalten, sie wurde aber schnell ersetzt und funktioniert einwandfrei! Der Kundendienst ist perfekt (Übersetzung)
J'ai d'abord reçu une ampoule avec un défaut, elle a vite été remplacé et fonctionne parfaitement ! Le SAV est parfait (Original)
Romar d.o.o. Brezje
Bewertung: 5 / 5
Rodrigo Fernandes
Bewertung: 5 / 5
Ich habe letzte Woche eine Lampe bestellt, aber leider festgestellt, dass mein Projektor defekt war. Ich habe mich an Web Retail gewandt, um eine Rückerstattung zu beantragen. Ich war positiv überrascht von der Leichtigkeit, mit der man sich um mich kümmerte, und von der Einfachheit der Rückgabe und späteren Erstattung. Aufgrund dieser Erfahrung empfehle ich dieses Geschäft und werde hier wieder einkaufen, wenn ich eine Projektorlampe benötige. (Übersetzung)
Pedi uma lâmpada, na semana passada mais infelizmente descobri que meu projector estava com defeito, contactei Web Retail para solicitar a devolução. Me surpreendeu positivamente a facilidade com que me atenderam e a facilidade de devolução e posteriormente o reembolso. Baseando-me neste experiencia recomendo essa loja e voltarei a comprar aqui sempre que me falte uma lâmpada de projector. (Original)
Aristos Spyrides
Bewertung: 5 / 5
Kaufen Sie bei ihnen, wenn Sie Probleme haben, werden sie Ihnen helfen (Übersetzung)
Buy from them if you have problem they will help you (Original)
aristos spyrides
Bewertung: 5 / 5
super Unterstützung durch den Kundenservice ein großes BRAVO (Übersetzung)
super support form the customer service a big BRAVO (Original)
Anna Petterson
Bewertung: 5 / 5
SPEZIALISTEN, GROSSE AUSWAHL, einfache Suchfunktion nach Projektormodell mit einem großen Angebot an verschiedenen Lampentypen - viele Auswahlmöglichkeiten - originale und generische Lampen - sie bieten die gesamte Lampeneinheit mit dem Gehäuse oder die Birne allein an (Übersetzung)
SPECIALISTS, HUGE SELECTION, easy search function by projector model with a large offer of different lamps types – many choices – original and generic lamps – they offer the entire lamp unit with the housing or the bulb by itself (Original)
Alexandra Solodovnikova
Bewertung: 5 / 5
Professioneller und freundlicher Umgang, großes Warensortiment mit ausführlicher Beschreibung und Anleitung, ich empfehle (Übersetzung)
Profesionální a vstřícné jednání, velký sortiment zboží s podrobným popisem a instrukcemi, doporučuji (Original)
Soňa Medveďová
Bewertung: 5 / 5
Immer gute Erfahrung, kann ich nur empfehlen (Übersetzung)
Always good experience, I can only recommend (Original)
Chalkboard Signs
Bewertung: 1 / 5
KAUFEN SIE NICHT VON DIESEN LEUTEN Ich habe eine originale Projektorbirne von ihnen über ihre britische Website Projector-Parts.co.uk gekauft. Die Birne kam beschädigt an, sie hat ein zerbrochenes Stück Glas in sich und würde nicht funktionieren, mir wurde geraten, eine andere zu kaufen und sobald sie die Birne zurückerhalten, wird sie erstattet, die Birne kostete mich £170 Die Rücksendung hat mich 35 Pfund gekostet, dann noch 47 Pfund Zollgebühren! Und dann haben sie mir nur einen Teil des Kaufpreises zurückerstattet! Das hat mich am Ende £150 gekostet! Für eine kaputte Glühbirne haben sie mir eine Wiedereinlagerungsgebühr berechnet........für eine kaputte Glühbirne! KAUFEN SIE NICHT, ES SEI DENN, SIE LEBEN IM GLEICHEN LAND WIE SIE SONST WERDEN SIE GUT AUS DER TASCHE, WENN DER ARTIKEL WIRD WÄHREND DES TRANSPORTS BESCHÄDIGT, DIE ZIEMLICH OFT PASSIEREN WÜRDE DAHER, WARUM SIE NUR EINEN TEIL RÜCKERSTATTUNG! (Übersetzung)
DO NOT PURCHASE FROM THESE PEOPLE I purchased am original Projector bulb from them via their UK website Projector-Parts.co.uk the bulb arrived damaged it has a broken piece of glass inside it and would not work, i was advised to buy another and once they receive the bulb back the will refund, well the bulb cost me £170 It cost me £35 to return the item, then a further £47 vat customs! And then these guy only part refunded me! it ended up costing me £150! For a broken bulb the funniest part is they charged me a restocking fee........of a broken bulb! DO NOT PURCHASE UNLESS YOU LIVE IN THE SAME COUNTRY AS THEM OTHERWISE YOU WILL BE WELL OUT OF POCKET IF THE ITEM GETS DAMAGED IN TRANSIT WHICH WOULD HAPPEN QUITE OFTEN HENCE WHY THEY ONLY GIVE PART REFUND! (Original)
Jaroslav Skalický
Bewertung: 5 / 5
Der Kauf der Lampe und die anschließende Rückgabe (ich fand heraus, dass das Problem mit meinem Projektor nicht in der Lampe lag) verlief ohne Probleme, die Lampe wurde zurückgenommen und das Geld dem Konto gutgeschrieben (Übersetzung)
Nákup lampy i následné vrácení (zjistil jsem, že problém s mým projektorem není v lampě) proběhlo bez problémů, lampu převzali zpět a peníze přišli na účet (Original)
Dmitrij Kurandin
Bewertung: 5 / 5
Großartige Proctorlampen, die lange halten (Übersetzung)
Skvělé lampy do proektoru co vydrží (Original)
Petr OLÁH
Bewertung: 5 / 5
Mr Cement
Bewertung: 5 / 5
Perfekte Zusammenarbeit, schnelle Lieferung, sehr gute Kommunikation, sehr empfehlenswert. Fast alles auf Lager (Übersetzung)
Perfektni spoluprace, rychla dodavka, velmi nadstandardni komunikace, vrele doporucuji. Skoro vse skladem (Original)
Seite

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